☼ Wetter am 17. Dezember 2015 – fliederfarbener Himmel

17. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Aktuell, Wetter, Z bis A

Eine Temperatur von über 15 Grad Celsius herrscht am 17. Dezember 2015. Damit verhält es sich ähnlich wie im Dezember 2014, als der Himmel sich blutrot zeigte, siehe → ☼ Wetterprognose zum 23. Dezember 2014: Sonnenschein

Ein Jahr vorher, im Dezember 2013, konnten die letzten Weihnachtsvorbereitungen im Pullover statt im Pelz erledigt werden, siehe → ☼ Bild des Tages: Wetter im 23. Dezember 2013

Noch ein Jahr vorher, am Heiligabend 2012, verkauft ein freundlich lächelnder Weihnachtsmann Christbäume – im kurzärmliges Hemd wegen der Wärme, aber korrekt mit Zipfelmütze, siehe -> ☼ Weihnachten 2012 im Klee! Ostern 2013 im Schnee!

Trotz dieser ungewöhnlich angenehmen Temperaturen sind einige Menschen immer noch nicht zufrieden.

Jetzt schimpfe bitte keiner mehr über das Dezemberwetter. Nehmen Sie diesen Blick vom Schlosspark als ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Einer der schönsten Plätze Stuttgarts spiegelt sich im Eckensee. So farbenfreudig war das Wetter noch nie!

Nach blühenden Kirschbäumen wartet Stuttgart mit einem fliederfarbenen Himmel auf.

Der goldene Hirsch blickt von seiner Kuppel auf das hell erleuchtete Neue Schloss. Statt einer weißen Schneedecke wird es bald eine weiße Blütendecke geben, wenn die Kirschblüten auf der Königsstraße abgefallen sind, siehe → ☼ Wetter am 2. Advent 2015 – blühende Kirschbäume
Anscheinend nimmt der Winter 2015 das Wetter vom Frühjahr 2016 voraus.
Warten wir es ab!

 

Unsere persönliche Empfehlung für Ihre farbenfrohen Wetter-Bilder

Hier finden Sie die kleine Digi für Ihre Handtasche

Hier geht’s zur Riesenauswahl an Malfarben für Künstler

☛ Hier geht’s zur Übersicht sämtlicher violetter Edelsteine

☛ Für schnelle Schnappschüsse unterwegs: Neues Smartphone ab 1 Euro

 

Wetter 2015:

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de