☼ Wetter im Februar 2016 – kalte Sonne, warme Gedanken

27. Februar 2016 | Von | Kategorie: Aktuell, Wetter, Z bis A

Strahlende Sonne weckt uns am Samstagmorgen – ein schöner Tag, um sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. Das war zwar bildlich gesprochen, trifft aber voll ins Schwarze. Ein Pelz könnte an diesem Morgen nützlich sein, denn der hält die Temperatur von null Grad Celsius ab.

Heißer Tee trifft auf unterkühlte Frühlingsgefühle

Gäste im kalten Straßencafe

Wer mag sich schon einen Plausch im Straßencafé vermiesen lassen, bloß weil das Thermometer zu faul zum Klettern ist?

Der Februar-Vollmond sagte für die kommenden zwei Wochen bis Neumond Sonne, Wolken, Regen, Wind, Wärme und Kälte voraus, siehe ->  ☼ Wetter am Februar-Vollmond 2016: Windig, sonnig, warm

☼ Wetter am Februar-Vollmond 2016: Windig, sonnig, warm

 

Aus dieser üppigen Palette suchte sich dieser Samstag, der 27. Februar, Sonne und Kälte aus.

 

Wetter im Februar:

 

 

Frühlingsgefühle kennen keine Kälte, sie sind höchstens eingefroren.

Unsere Empfehlung bei erwachenden Frühlingsgefühlen:

Die neue Dating-App kostenlos herunterladen, und zack – nichts steht einem Fern-Firt im Wege.

Im Laufe des Jahres können die Flirt-Strategien eingerostet sein. Wer auf Nummer Sicher gehen will, probiert es unter Anleitung von Verführungscoach Orlando Owen. Das gilt hauptsächlich für Herren.

Für Singles, Paare, Familien und Teams empfiehlt sich ein 33-tägiger Online-Kurs in der Kunst der lebendigen Beziehung.

 

Wetter 2016:

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de