☼ Wetter im März 2016 – Schnee von gestern

1. März 2016 | Von | Kategorie: Aktuell, Wetter, Z bis A

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0103e43/kulturmagazin/wp-content/plugins/rss-import/rssimport.php on line 456

Wo ist der Schnee der vergangenen Nacht? Dick und schwer lag er noch um Mitternacht zum 1. März 2016 auf Straße, Bäumen und Autos, nur für Nachteulen sichtbar.

Obwohl die Temperatur zwei Grad über dem Gefrierpunkt lag, blieb der Schnee als weiße Watteschicht liegen.

Strasse bei Nacht mit frischem Schnee

Heimlich, still und leise kommt und geht der Schnee über Nacht.

Schon am Morgen sieht die Straße trocken aus. Auf den Dächern klumpt sich noch etwas zusammen, was einem Kissen ähnlich sieht und etwas Helligkeit hineinbringt ins Einheitsgrau. Die Temperatur beträgt 4 Grad Celsius und auch der Blick aus dem Fenster lädt nicht zum Spazierengehen ein – grau, grau,grau. Das wird auf den Nachmittag verschoben. Und siehe da, die Sonne hat sich durchgekämpft. Zwar strahlt sie nicht, erwärmt aber die Luft auf über 6 Grad – gefühlt 10 Grad 😉

 

Wetter im März:

Error: Feed has a error or is not valid

 

Frühlingsgefühle kennen keine Kälte, sie sind höchstens eingefroren.

Unsere Empfehlung bei erwachenden Frühlingsgefühlen:

Die neue Dating-App kostenlos herunterladen, und zack – nichts steht einem Fern-Firt im Wege.

Im Laufe des Jahres können die Flirt-Strategien eingerostet sein. Wer auf Nummer Sicher gehen will, probiert es unter Anleitung von Verführungscoach Orlando Owen. Das gilt hauptsächlich für Herren.

Für Singles, Paare, Familien und Teams empfiehlt sich ein 33-tägiger Online-Kurs in der Kunst der lebendigen Beziehung.

 

 

Wetter 2016:

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de