Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Wetter im August 2016: Hochsommer am Monatsende

Ganz am Ende August kommt der Sommer tatsächlich noch in Fahrt. Mit satten 30 Grad Celsius und einem blauen Himmel ohne Wolken kann man von Hochsommer sprechen.

Wem gelten diese Verbotsschilder?

Verbotsschilder werfen Schatten

Von oben aus dem zweiten Stock gesehen werfen diese Verbotsschilder genau die richtigen Schatten. Mit einer moderaten Geschwindigkeit sollte der Sommer vorüberziehen. Lang genaug haben wir auf ihn gewartet. Jetzt kann er sich wirklich Zeit lassen.

Die Begrenzung des Gewichts besagt, dass der Sommer nicht unbedingt sein Pulver bei 35 Grad oder noch mehr verschießen muss. Wir würden uns auch bei Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad zufrieden geben.

Nutzen wir die Sonne, solange sie scheint!

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

 

Wetter 2016: