Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Wetterprognose Vollmond im August: Regen – Sonne – Regen – Son…

Der Augustvollmond erreicht seine Größe am Donnerstag, den 15. August 2019 um 14:29:18 Uhr. Das Wetter dieses Tages wird uns voraussichtlich die nächsten 2 Wochen begleiten.

Abwechselnd Regen und Sonne.

Die Hochs und die Tiefs jagen sich. Kaum hat ein Hoch mit Sonnenschein und Wärme die Oberhand, schon naht ein Tief im Sauseschritt mit Regen, Gewitter und Sturm.

Grün in Grün - Giersch und Astern

Der Natur bekommt die Feuchtigkeit ausgezeichnet. Waren die Gierschblätter vor dem Regen noch mickrig, braun und verstaubt, so wachsen sie in ein paar Tagen zu einem dichten Teppich heran. Die beiden Herbstastern umarmen sich. Zwar haben sie noch Zeit bis zur Blüte im Oktober, aber bis dahin wachsen sie schubweise höher und länger.

 

Wetter 2019

Vollmond: