☼ Wetterprognose Juli 2013 mittels der 12 Rauhnächte

8ung Natur! Wetterregeln und Prognosen für 2013 – jetzt zusammen im E-Book

Für das Wetter im Juli 2013 ist nach der 12-Tage-zwischen-den-Jahren-Wetterregel der 31. Dezember 2012 zuständig. So wie das Wetter an diesem Tag ist, soll es den ganzen Monat Juli über sein. Der Juli wird nach dieser Wetterregel ein trockener Monat mit viel Sonne, siehe -> ☼ Wetterprognose: Sonnenschein und schönes Wetter selbst voraussagen. Das hat sich schon Ende Juni abgezeichnet. „Wie’s Wetter am Siebenschläfertag, so der Juli werden mag“.  siehe -> ☼ Siebenschläfertag 2012 – Wetterprognose für die kommenden 7 Wochen

Bitte bedenken Sie, dass… 

 

31. Dezember 2012 = Monat Juli 2013
Die tiefste Temperatur in der Nacht betrug 2,9 Grad. Am Morgen scheint die Sonne bei leicht dunstigem Himmel und mäßigem Wind. Temperaturen von fast 10 Grad wecken Frühlingsgefühle. Ab Nachmittag wird die Wolkendecke dichter; es bleibt lau. Nach Sonnenuntergang kühlt es schnell und merklich ab.

Was ist dran an dieser alten Wetterregel? Wir beobachten in Echtzeit das Wetter:

✿ Wetter am 10. Juli – hellblauer Himmel, etwas dunstig

Wetter am 25. Juli: Lesefutter für einen heißen Sommertag

Unsere Beobachtungen gelten für den Großraum Stuttgart, siehe -> lokale Wetterregeln

☼ Wetterprognose 2013: Vorhersage mittels der 12 Rauhnächte

8ung Werbung!
Wie lautet Ihre Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer?
Diese Werbefläche halten wir frei für Ihr Wetter-Angebot

[aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Wetter im Juli:

1 Kommentar

  1. ich habe den winter so satt und die rden von klimaerwärmung, dabei haben wir hier in minden klimaerkaltung, hoffentlich hört der winter jetzt auf und das der frühling kommt, sonst glaube ich, daß wir eine eiszeit haben. ich mag sonne und hitze jeder art vertrage ich körperlich und seelisch besser als diese dauer-minusgrade. es kann ruhig mal 50 grad im schatten sein, das würde ich gerne erleben, wie sich das anfühlt. hoffentlich haben wir keine eiszeit, sondern einen heißen sommer. ich wünsche für juni durchschnittlich tagsüber 30 grad und sonne, für juli durchschnittlich tagsüber 35 grad und mehr und sonne und für august tagsüber 30 grad und sonne. ich hoffe das wir so einen sommer bekommen, um nicht unbescheiden zu sein, es reichen für juni 25-30grad und für juli 27 -35,40grad und für august 25-30 grad und es kann ruhig einen regentag in der woche geben oder nachts regen, aber bis auf den einen regentag sonst immer schönes wetter.

Kommentare sind deaktiviert.