☼ Wetter im Oktober 2014: wolkig, warm, frostfrei

Das Oktoberwetter 2014 hält sich, von Anfang bis Ende.
Im Rückblick betrachtet überwiegen die diesigen Tage – mal mit Wind bis Sturm, mal vollkommen windstill so wie heute am letzten Oktobertag. Ab und an schien die Sonne vom klaren Himmel, ebenso oft oder ebenso wenig regnete es. Bis dahin stimmt das Wetter mit der ->  Wetterprognose Oktober 2014 mittels der 12 Rauhnächte überein.

Ob Fuchsschwanz oder Cosmea – Rot ist die Trendfarbes dieses Herbstes!

Einen richtig goldenen Oktober gab es wegen der fehlenden Sonne zwar nicht, aber meist war der Wärmegrad höher als es der Blick aus dem Fenster vermutete. An den wenigen klaren Nächten ging die Temperatur zurück bis in den einstelligen Bereich, ohne die Frostgrenze zu berühren.
Der wilde Wein zeigt sich ebenfalls modebewußt.

Lila und Violett gelten allgemein als Farben von Herbst und Frühling.

Schmuck, besonders aus Edelsteinen, unterstreicht dieses Gefühl “zwischen Sommer und Winter”.

Schmuck aus lila und violetten Edelsteinen – folgen Sie unseren Shopping-Tipps – jetzt online bestellen:

Lieblingsfarbe Lila ->  Edelsteine

Zarter lila Amethyst →Lila PerleLila PerlmuttLila JadeLila Achat

Lieblingsfarbe Violett -> Edelsteine

Kräftiger violetter Amethyst  →Violetter Fluorit, aus der Familie der mehrfarbigen Fluorite  →Violetter Granat mit leichtem Blauton  →Violetter Opal, ein kostbarer Stein

 

Wetter im Oktober 2014:

 

 

[aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Wetter 2014:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*