☼ Wetter am 28. Februar 2015 – gefühlter Frühling

Sonnenschein am letzten Tag im Februar 2015 deutet auf Frühling und Sommer hin – Winter ade! Die Eisdielen sind überfüllt,  Tische und andere Sitzgelegenheiten im Außenbereich besetzt mit Frühlings-Willkommenheißern.

Eis essen in der kalten Sonne
Die Laune steigt mit der Helligkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass es im Zuge der sonnigen Strahlkraft noch einmal warm wird, erhöht sich von Minute zu Minute. Ein Anorak ist bereits geöffnet. Nach frostigen, trüben, regenreichen Tagen und Nächten ist es eine Wohltat, sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen und genüsslich ein Eis zu schlotzen!
Noch am neblig kalten Morgen hätte keiner geglaubt, dass das so schnell möglich sein würde.


Februar:

 

8ung Werbung:
Wie lautet Ihre Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Offerte!

 

Wetter 2015:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*