✿ Bild des Tages: Maiglöckchen sorgen für gute Laune

Egal, wie grau und nass das Wetter draußen sein mag. Maiglöckchen verströmen mit ihrem Duft einen Hauch von Ruhe, zelebrieren die berühmte Leichtigkeit des Seins.

Maiglöckchen in de Vase, Schwarz/Weiß-BuchNachrichten von der großen, weiten Welt bringen nichts Gutes.
In Amerika bricht ein Zickenkrieg aus – Grund ist die Präsidentschaftskandidatur.
Der Bahnverkehr wird von ein paar Hanseln lahm gelegt.
Der eigene Bundesnachrichtendienst hilft dem fremden amerikanischen Nachrichtendienst, die eigenen Leute auszuspionieren, die er eigentlich gegen Fremdspionage abschirmen soll.

Egal, welche Schwarz-Weiß-Illustrationen, Katastrophen oder Eigentore sich ereignen, eines hilft immer: der anmutige Duft von Maiglöckchen, die sich irgendwo versteckt haben. Dieses zarte Aroma signalisiert uns, dass es im Leben für alles Lösungen gibt. Mit einem Kopf voller positiver Gedanken vervielfachen sich die Auswahlmöglichkeiten. Es macht plopppp – schon liegt der Weg direkt vor deinen Füßen.


 

Aroma:

Sponsoren

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken