☼ Wetter im Juli 2016: Sonne und Regen wechseln sich ab

Der Juli 2016 endet abwechslungsreich. Sonnenschein und Regenschauer wechseln sich ab. Am Morgen genießen Besucher des Bayreuther Hofgartens noch das strahlend schöne Wetter.

Die Sonne scheint – der Himmel ist blau.

Keiner denkt jetzt an Regen, der gegen Mittag – wie aus heiterem Himmel – über den Hofgarten hereinbricht.

Im Rennen denke ich noch daran, dass ein Schirm sowohl als Sonnenschirm als auch als Regenschirm gute Dienste leisten kann.

 

Gut beschirmt bei Regen – sofort online bestellen – folgen Sie unseren Shopping-Tipps:

Taschenschirme für alle Fälle
Solide Stockschirme
Partnerschirme, groß genug für Zwei
Transparente Schirme für mehr Durchblick

 

 

Wetter 2016:

    • ☼ Frühmorgens Sonne – und dann? Wetter im August: Frühmorgens Sonne, bedeckt, weiße Schönwetterwolken, blauer Himmel, grauer Himmel, schwarze Gewitterwolken, Platzregen, Hagel, Sturm und Wolkenbruch – all das bietet der Monat August …

    • ♥ Bild des Tages: Zwillinge = doppeltes Glück Zwei kleine Kinder und ein Mops im Doppel-Sportwagen. Die Sonne scheint, die Laune steigt. Mit dieser stressfreien Lösung macht es der jungen Mutter Spaß, über den Markt zu gehen. Jedes ihrer  „ …

    • ☼ Wetter am Juni-Vollmond 2017: Radfahrwetter Seine satte Größe erreicht der Vollmond am Freitag, den 9. Juni 2017 um 15:09:36 Uhr. Dann wird sich zeigen, wie der Wettertrend für die nächsten 14 Tage verläuft. Am Vollmondtag zeigt sich der Himmel …