Bild des Tages: Fitness für 19,90 Euro

Sportlich bis ins hohe Alter

Oh, ja. Leere Versprechungen. Versprochen – gebrochen.
Ab einem gewissen Alter fällt man auf derartige Werbesprüche nicht mehr herein!

Fitness für 19,90 Euro – Schnäppchen sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.

Wir warten und warten und warten schon über 40 Jahre. Fit wurden wir dabei nicht, aber weitaus klüger. Jetzt betreiben wir Sport auf andere Art. Tennis, Fußball, Pferderennen, Eishockey, Formel 1, Boxen, sogar Schach. Wir rennen nicht selbst, sondern lassen andere rennen. Das machen wir bequem vom heimischen Sessel aus.

Und das Beste, wir können dabei noch gewinnen – wetten dass?

 

Sport:

    • Bild des Tages: Fitness für 19,90 Euro Oh, ja. Leere Versprechungen. Versprochen – gebrochen. Ab einem gewissen Alter fällt man auf derartige Werbesprüche nicht mehr herein! Fitness für 19,90 Euro – Schnäppchen sind auch nicht …

    • ☛ Potsdam zu Fuß, mit dem Rad, auf dem Wasser Touren für Architektur-Liebhaber. Wer mag schöne Häuser gucken? Häuser, die viel über ihre Bewohner Aussagen. Eine Vielfalt der Architekturstile. Altstadt Potsdam zu Fuß erkunden Alter Markt mit reprä …

    • ♂ Oldtimer-Fliegertreffen – Museum im Anflug Auf der Hahnweide in Kirchheim unter Teck geben sich die tollkühnen Männer mit ihren fliegenden Kisten ein Stelldichein –  zur Freude der Zuschauer.  Am Freitag treffen sie ein. Ein Flieger komm …

    • ❢ Frühlingsmessen: Yogaworld zum Mitmachen Die Frühlingsmessen in Stuttgart vom 9. bis 12. April 2015 stehen unter dem Motto: „Von Augenweide bis Zeitgeist“ Bis zum Sonntag können Besucher auf dem Markt des Guten Geschmacks essen, …