✿ Bild des Tages: Sonne und Tautropfen auf der Herbstaster

Abgang im Herbst

Es könnte ein schöner Tag werden, bevor die warmen Tage ihren Abgang machen. Dieser Samstagmorgen beginnt mit Sonnenschein. Somit hätten wir unseren Goldenen Oktober – zumindest für einen Tag.

Auf eine verregnete Nacht folgt ein sonniger Tag.

w.herbst-aster-tropfen1

Dabei ist diese schöne Herbstasterblüte nur eine unter vielen kleinen Herbstastern, die schon fast am Verblühen sind.

w.herbst-aster-tropfen

Passende Herbstvasen für die letzte Blumenpracht des Jahres.

Pflanzen, Blumen, Flora:

    • Garten im September 2020 – fleißige Bienen
      Mein Garten im September zeigt sich üppig. Vor einem halben Jahr sah der Gemüsegarten noch kahl aus. Jetzt ist daraus ein kleiner Urwald geworden. Es summt und brummt in den Kürbisblüten … mehr erfa …

    • ☼ Bild des Tages: Bitte recht freundlich
      Helga, nicht wackeln! Luise, bitte lächeln! So jung kommen wir nie wieder zusammen! Ein wunderschöner Sonnentag, ein Ferientag wie er im Buche steht. Der Spaziergang wird gekrönt mit einem Foto fürs F …

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken