☼ Bild des Tages: Arbeiten mit Urlaubsgefühl – Büro im Garten

Rezensionen schreiben mitten☼ Bild des Tages: Arbeiten mit Urlaubsgefühl – Büro im Garten | Kulturmagazin 8ung.info im Grünen; direkt unter einem Apfelbaum, der seine restlichen Blüten schneien lässt, sogar in den grünen Tee und auf die Tastatur.

Arbeitsplatz im Garten
Der Blick streift über eine Blumenwiese hin zu den roten Tulpen, die in Schattenlage verspätet blühen. Von links duftet der voll erblühte weiße Flieder. Von hinten senden die knospigen Maiglöckchen ihr zart parfümiertes Blütenaroma. Bienen und Hummeln summen im Baum. Gedämpfte Töne kommen aus dem Haus, in dem ein Musiker Bratsche übt. Mehr ist nicht zu hören, denn es sind Ferien, Ferien, Ferien – die meisten Nachbarn erholen sich anderswo.
Wäre es nicht mein Arbeitsplatz, so stände er auf meiner Wunschliste ganz oben!

Es ist schön, mit geschlossenen Augen noch einmal die Filme aus dem Internationalen Trickfilmwettbewerb in Stuttgart Revue passieren zu lassen.

Wetter im April:

    Wetter 2020:

      • ☼ Wetter im August 2020: warm und windig
        Nach einigen regnerischen und für einen August zu kalten Tagen scheint wieder die Sonne. Gefühlt ist es außerordentlich warm, obwohl das Thermometer „nur“ 26 Grad anzeigt. Die Empfindung mag an dem st …

      Werden Sie unser Sponsor

      Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
      Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken