Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Bild des Tages: Wetter am 12.Oktober 2013 – gefallene Blätter

Es war mit zwei☼ Bild des Tages: Wetter am 12.Oktober 2013 - gefallene Blätter | Kulturmagazin 8ung.info Grad über Null die erste wirklich kalte Nacht in diesem Oktober, und der trübe Morgen sieht auch nicht gerade nach Sonnenschein und guter Laune aus.
w.herbst.blatt.gelb 005a

Am Rossmarkt in Kirchheim unter Teck liegen braune Blätter auf den Bänken rund um die Kastanie und auf den Treppenstufen – an warmen Tagen eine Sitzgelegenheit für kommunikationsfreudige Nachbarn auf Zeit. Ältere Semester meiden lieber den Platz, während sich Kinder freuen, weil sie auf den Blättern gut rutschen können. Nicht einmal die Stühle in den Straßencafés sind trotz einladender Decken besetzt. Sogar die abgehärteten Raucher, die dort zu wohnen scheinen, verzichten auf ihr Frischluftüberduften..
Leichte Melancholie liegt über dem Platz – Herbst, sei uns willkommen!

Oktober-Wetter

     

    Von wegen triestes Grau!!!

     

    Wetter bei Vollmond: