Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

Zwischenhoch zum Ende der Bayreuther Festspiele 2014

Die Sonne zeigt sich noch einmal nach gefühlten unendlich vielen kalten und nassen Tagen. Ein kleines Zwischenhoch macht’s möglich. Allerdings pustet der Wind von Norden kalte Polarluft statt der angenehmen warmen Luft von Süden.  Nun ja, wo ist schon alles perfekt 😉

bayreuth.august 007a

Die Bayreuther Festspiele enden heute mit der Oper Tannhäuser. Sie wird zum letzten mal überhaupt gezeigt. Dann kehrt wieder Ruhe in die Stadt, in der Wagner  wabert. Noch haben die Wagnerianer Gelegenheit, Wagnertassen, Wagnerschirme, Wagnerpralinen oder ein anderes Wagnerbildnis zu erwerben.

Originell ist dieser Wagnerstuhl, auf dem die Fans sich auf dem Meister niederlassen können – vielleicht für ein Käffchen aus einem Wagnerbecher.

 

 

Bayreuther Festspiele: