Bild des Tages: Qual der Wahl

Will das Paar eventuell bei der Wahl des Bundespräsidenten dabei sein? Welche Kandidaten stehen neben Frank-Walter Steinmeier auf dem Papier zur Auswahl?

Wen oder was wählt dieses Paar?

Befinden sie sich etwa bei den Berliner Filmfestspielen in der Hall of Frame und suchen die nächsten Filme aus? Ganz nebenbei – empfehlenswert ist der Film „Django Reinhard“.

Ist das eventuell die Empfangshalle einer Fußballmannschaft – Leipzig, Bochum, München – und die Sterne zeigen die herausragenden Bundesliga-Stürmer oder Torwarte?

Qual der WahlEin Mann und eine Frau beugen sich über einen Plan mit unterschiedlichen Farben und Rubriken. Beide überlegen. Welche Aufzeichnungen versuchen sie zu entziffern?

Im Fußboden sind Sterne eingelassen, die jeweils einige Schriftzüge tragen – leider unleserlich. Befinden sie sich irgendwo in einer Fanmeile?

Wer weiß die Antwort?

 

Passend zum Fußboden empfehlen wir:

 

Paare:

☛ Theatertipp: Vier linke Hände
☛ Theatertipp: Vier linke Hände Schnelle, kurzweilige, stimmige Inszenierung dieser Beziehungskomödie von Pierre Chesnot in der Komödie im Marquardt in Stuttgart. Sophie tanzt beschwingt im Abendkleid …

✍ Buchtipp: Paare – Roman von Alison Lurie – kreuz und quer
✍ Buchtipp: Paare – Roman von Alison Lurie – kreuz und quer Wie wird man die eigene Ehefrau los, um für die Frau frei zu sein, die mit dem Mann verheiratet ist, der mit der eigenen Ehefrau …

✍ Romantipp: Der Geliebte der Mutter von Urs Widmer
✍ Romantipp: Der Geliebte der Mutter von Urs Widmer Ein Sohn berichtet über die Stationen im Leben seiner Mutter. Von Anfang an, als sie noch ein kleines Mädchen war in einem reichen Elternhaus, bis z …

♫ La Boheme im Pfalztheater: Betonwand öffnet sich zum nachtblauen Meeresblick
♫ La Boheme im Pfalztheater: Betonwand öffnet sich zum nachtblauen Meeresblick Eine Neuinterpretation der Oper La Boheme von Giacomo Puccini bringt das Pfalztheater Kaiserslautern. Es ist immer wieder …

Als Durante kam – Roman von Andrea De Carlo
Als Durante kam – Roman von Andrea De Carlo Egal, wo Durante hinkommt – nichts als Ärger und Freuden. Ärger bei den Männern, Freuden bei den Frauen. Kann das gut gehen?Schon bevor er aus seinem …

 

 

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken