Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

❢ Demnächst auf 8ung.info: BULLSHIT – Ballett ganz in Rosa

Am 20. Februar ist es soweit. In der Ballett-Uraufführung dreht sich alles um BULLSHIT, das erste abendfüllende Tanzstück von Nadav Zelner. Langweilig wird es bestimmt nicht. Das zeigen schon die Probenfotos und der Blick aufs Plakat.

Intensive Ballettproben der Tänzerinnen und Tänzer.

Noch steckt der Choreograph Nadav Zelner in intensiven Proben mit den Tänzerinnen und Tänzerinnen von Gauthier Dance.

Zelner: BULLSHIT Plakatmotiv, Francesca Ciaffoni, Foto: Maks Richter
Zelner: BULLSHIT Plakatmotiv, Francesca Ciaffoni, Foto: Maks Richter

Gespannt bin ich, was die Bühnenbildnerin Netta Dror und der Kostümbildner Maor Zabar mit der Farbe Rosa anstellen werden 😉

 

Demnächst auf 8ung.info: