♀ Bild des Tages: Warten, warten, immer nur warten

Warten – eine typisch weibliche Eigenschaft. Eigentlich müsste es nicht DAS Warten, sondern DIE Warten heißen.

Lange bleibe ich nicht hier stehen!

Was könnte ich alles machen, wenn ich hier nicht herumstehen würde.
Ich könnte meine Schuhe polieren, meinen Küchenschrank aufräumen, meine Fenster putzen, den Blusenknopf annähen, Oma zum Geburtstag schreiben, Urlaubskataloge durchschauen, das Formular für die Steuer ausfüllen, die Kehrwoche erledigen, den Krimi zu Ende lesen, die neue CD hören, in Facebook eine Nachricht posten, das Rezept vom Fernsehkoch ausprobieren, die Beine über die Sofalehne baumeln lassen…

Unsere Empfehlung: Endlich zusammenstellen, was beim Einrichten des Badezimmers  wirklich gebraucht wird – flauschige Badteppiche; dazu passende Handtücher; ein Kosmetikspiegel, der mir den Lippenstift farbtreu anzeigt; eine neue Zahnputzgarnitur mit Wandhalter …

Bad:

     

    • ✍ Architekturbuch-Tipp: Kleine Bäder bis 10 m²
      Lösungen für kleine Räume verspricht dieses reich bebilderte, mit Grundrissen und technischen Angaben versehene Buch. Und tatsächlich finden sich in fast jedem Bad eine Dusche, Waschbecken, Toilette u …

     

     

     

    • ✿ Oh du meine geliebte Aloa Vera
      Jahrelang hat diese Pflanze meinen Sonnenbrand und meine Juckreiz (bei Mückenstichen) gestillt – jetzt hat der Frost sie dahingerafft. Während meiner ersten Reise nach Griechenland schloss ich mit die …