✿ Bild des Tages: Maiglöckchen – breit gefächert, verführerisch duftend

Jetzt blühen sie, diese zarten, weißen Glockenblumen. Maiglöckchen, soweit das Auge reicht – sie wachsen in unserem Garten so stark, dass selbst nach diesem üppigen Strauß keine Lücke im Bestand entsteht.

Maiglöckchen in einer Fächervase

Schon von Weitem bemerkt man sie – immer der Nase nach. Selbst in einer dunklen Ecke sind sie nicht zu übersehen. Sie fallen nicht sonderlich durch ihre Form oder gar Größe auf, sondern durch ihren lieblichen Duft. Kein Familienmitglied kann daran vorbeigehen, ohne kräftig in ihre Richtung zu schnuppern.
Ein Duft von Leichtigkeit, Unbeschwertheit, Wärme – kein Wunder, wenn wir alle abheben und auf Wolke 7 schweben.

 

Maiglöckchenduft das ganze Jahr

Betörende Maiglöckchen – jetzt online bestellen – unsere Shopping-Tipps:

Massageöl und Aromatherapie mit Maiglöckchenduft
Parfüm mit Maiglöckchenduft
Romantischer Schmuck mit Maiglöckchen

 

Maiglöckchen:

    • ☼ Wetter am 23. April 2018: Blühende Maiglöckchen
      Erst zu spät, dann zu früh blühen die Blumen im April. Seit ich mich erinnern kann, blühten die Maiglöckchen pünktlich am 1. Mai, selbst wenn der April sich noch so wüst gebärdete und Regen, Schnee .. …

    • Mein Apfelbaum lässt seine Blüten fallen
      Wenn es ruhig ist und nur noch Naturlaute zu hören sind, beginnt die Traumphase. Unterm Apfelbaum kann man schon mal die Zeit vergessen – mit fatalen Folgen. Die Vögel zwitschern. Und wie im ric …

    • ✿ Bild des Tages: Gartenblumen zum Muttertag
      Muttertag – ein Festtag für alle, die keine Gelegenheit ungenutzt lassen, wieder einmal richtig zu feiern. Zwar ist der Muttertag nach dem Valentinstag DER Hauptgeschäftstag für die Blumenläden, aber …