Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

✿ Bild des Tages: Gartenblumen zum Muttertag

Muttertag – ein Festtag✿ Bild des Tages: Gartenblumen zum Muttertag | Kulturmagazin 8ung.info für alle, die keine Gelegenheit ungenutzt lassen, wieder einmal richtig zu feiern. Zwar ist der Muttertag nach dem Valentinstag DER Hauptgeschäftstag für die Blumenläden, aber ein selbst gesteckter Strauß aus dem eigenen Garten erfreut fast noch mehr.

Muttertag – selbst gepflückt aus dem eigenen Garten – selbst gesteckt

w..ri.lauch.herz.waldmeister 029

Ein selbst arrangiertes Blumengesteck zeigt der Beschenkten, dass wir an sie denken. Außerdem schenken wir etwas Wertvolles gleich mit, nämlich die Zeit, die wir investiert haben. Dabei gehören diese Blumen zu den seltenen Exemplaren, die es in keinem Blumenladen zu kaufen gibt. Zumindest habe ich dort noch nie Schnittlauchblüten oder Waldmeister gesehen. Kann ein Festtagsgesteck exotischer sein?

Maiblumen: