RutschpartieSpaziergangsGrund – 156. Rätsel für UmdieEckeDenker

Lust auf ZusammenARBEIT?
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und mögliche gemeinsame Projekte.

Rätsel für UmdieEckeDenker

Ein Rätsel für UmdieEckeDenker unter den behäbigen Spaziergängern und Stubenhockern, die noch nie einen weißen Winter erlebt haben. Durchtrainierte Sportler und Luftschnapper kennen die Lösung ohne UmdieEckedenken.

Kennen sie den RutschpartieSpaziergangsGrund?
– 156. Rätsel für UmdieEckeDenker

Kennen Sie den RutschpartieSpaziergangsGrund?

Schnee – 156. Rätsel für UmdieEckeDenker

Diese Auflösung ist eine von vielen

Neben dem Schnee gibt es noch einen anderen Grund, dass aus dem Spaziergang eine Rutschpartie wird. Es hätte genau so Matsch sein können. Aber Schnee ist doch weitaus anziehender und sauberer. Außerdem ist Schnee kostbar – wer von den Jüngeren kennt ihn noch? Schnee ist zu einer Rarität geworden.

UmdieEckedenken