Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Vollmondwetter im Oktober 2014: Regen, ja – warm, ja

Bis jetzt trifft zu, was die Wetterregel für die Zeit von Vollmond☼ Vollmondwetter im Oktober 2014: Regen, ja - warm, ja | Kulturmagazin 8ung.info bis Neumond vorausgesagt hat, siehe -> ☼ Wetterprognose bei Vollmond – Oktober 2014. Es regnet. Und wenn es nicht regnet, ist das Wetter wolkenverhangen und grau. Warm ist es mit 17 Grad auch – zumindest für diese Jahreszeit. Somit wird aus dem „Goldenen Oktober“ ein „Silberner Oktober“.

w.schuhe.blumen.wasser01Gras, Blumen und Bäume empfinden es als wohltuend für ihr Wachstum. Wer weiß, was die Sepmerviven machen. Vielleicht wachsen sie aus ihren zu klein werdenden Schuhen heraus.

Aber das ist relativ, denn 17 Grad sind nicht zu üppig.  Der Blick aus dem Fenster sagt gefühlte 7 Grad voraus beim Anblick von Nässe und umherwehendem Laub. Dementsprechend fällt auch die Kleider/Mantel-Auswahl aus. Nach ein paar Schritten stellt sich ein wohliges Saunagefühl ein, zumindest für den, der’s mag.


Wetter im Oktober 2014:

    Wetter 2014:

      • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in diesem Wohngebiet sind noch nicht vom Schnee befr …