☼ Bild des Tages: Eiermann auf dem Afrika-Festival

... pro Newsletter eine Überraschung ... hier kostenlos abonnieren ...

Strahlend blauer Himmel, strahlend gute Laune – das Afrika-Karibik-Festival in Bayreuth hat Glück mit dem Wetter.

Deutlich sichtbar mit seinem Hut aus Eiern, Fasanen an den Seiten zum Stabilisieren, einige Trommeln, um sich akustisch bemerkbar zu machen  – die Aufmerksamkeit ist diesem afrikanischen Geschäftsmann gewiss. Dem kleinen Steppke imponiert das gewaltig. Wenn er groß ist, möchte er auch einmal Eiermann werden.

8ung Werbung:
Was empfehlen Sie den Bayreuther Festivalbesuchern?
Diesen Platz halten wir frei für Ihr Angebot!

 

Festival:

Afrika-Festival: Mode vom Handwerksmeister
Afrika-Festival in Bayreuth 2015: Ein afrikanischer Schneidermeister mit einem deutschem Meisterbrief ist schon etwas Besonderes. Wer das deutsche Handwerkerrecht kennt, weiß, dass niemand den Meister …

Afrika-Festival: Krokodilfleisch in Kokosmilchsauce
Afrikanische Kultur erleben heißt für mich in diesem Jahr, die fremden Gerichte auszuprobieren und die Lebensart auf mich wirken zu lassen.  Meine kulinarische Entdeckung auf dem Afrika-Festival 2015 …

☼ Bild des Tages: Eiermann auf dem Afrika-Festival
Strahlend blauer Himmel, strahlend gute Laune – das Afrika-Karibik-Festival in Bayreuth hat Glück mit dem Wetter. Deutlich sichtbar mit seinem Hut aus Eiern, Fasanen an den Seiten zum Stabilisie …

Afrika-Karibik-Festival in Bayreuth endet mit Sonnenschein und guter Laune
Die Sonne scheint, die Stimmung steigt – sowohl bei den Bayreuther Festivalbesuchern als auch bei den Afrikanern, die dieses 7. Afrika-Karibik-Festival ausgerichtet haben. Wer meint, dieses Boa- …

Bild des Tages: Schlagzeuger steppt und swingt in St. Georgen
Der Schlagzeuger wirkt wie ein ruhender Pol in der Menge. Das täuscht, denn zwischendrin steht er auf und steppt. Zum Missvergnügen seiner Musikerkollegen bekommt er deshalb die meiste Fanpost. Eifrig …