Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Wetter am 27. September 2014: Fototermin vor der Stadtmauer

Gut zum Heiraten eignet sich der Wonnemonat☼ Wetter am 27. September 2014: Fototermin vor der Stadtmauer | Kulturmagazin 8ung.info September. Vielleicht hat Petrus extra wegen des Hochzeitspaares die Sonne scheinen lassen.  Auffallend ist das plötzliche Schönwetter schon, denn vorher war es die ganze Zeit diesig. Ab und an kam ein Schauer herunter, häufig zogen nur bedrohliche schwarze Wolken vorüber.

w.hochzeit.kinder.park

Für die Kinder sind die Drehungen und Wendungen des Brautpaares so interessant, dass sie darüber das Essen vergessen. Wie schön, dass Vaddern dafür sorgt – mit seinem Catering-Service von der nahegelegenen Bäckerei.

Wetter im September 2014:

    Wetter 2014:

      • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in diesem Wohngebiet sind noch nicht vom Schnee befr …