Bild des Tages: Berliner Funkturm – so klein und doch so groß

Mit RechtBild des Tages: Berliner Funkturm - so klein und doch so groß | Kulturmagazin 8ung.info stolz sind die Berliner auf ihren Funkturm. Er soll einer der größten der Welt sein.

w.berlin.funkturm 011Das mag wohl stimmen. In der Relation zu einer Straßenlaterne wirkt er dagegen recht klein und mickrig. Es kommt nur auf den richtigen Blickwinkel an.

Was soll das heißen?!

„Berliner, seid stolz auf Eure gigantischen Straßenlaternen!“

 

 

Berlin:

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken