Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Weihnachten im Klee? Weihnachten im Schnee?

Wahrscheinlich trifft die grüne, warme Wetterprognose „Weihnachten☼ Weihnachten im Klee? Weihnachten im Schnee? | Kulturmagazin 8ung.info im Klee“ eher zu als die weiße, eiskalte Variante. Das Wetter am 4. Advent 2014 zeigt sich von seiner sonnigen Seite.
Allerdings – und das ist weniger schön – weht ein eiskalter Ostwind, der die Temperatur gefühlt um 10 Grad kälter werden lässt, besonders in Böen.

Weihnachten im Klee? Weihnachtspyramide auf dem Esslinger WeihnachtsmarktDie Riesenpyramide auf dem – wirklich sehenswerten – Weihnachtsmarkt in Esslingen lässt sich von der Sonne anstrahlen. Vor einem blauen Himmel sieht sie zugegebenermaßen schöner aus als vor gewittrigem Grau. Noch schöner käme die Pyramide mit ein paat Schneehäubchen zur Geltung.


Wetter im Dezember 2014:

    Wetter 2014:

      • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in diesem Wohngebiet sind noch nicht vom Schnee befr …