Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☺ Bild des Tages: Weihnachtsstimmung am 21. Dezember 2013!

So recht mag keine Weihnachtsstimmung☺ Bild des Tages: Weihnachtsstimmung am 21. Dezember 2013! | Kulturmagazin 8ung.info aufkommen. Dazu macht das Wetter in diesem Dezember einfach nicht mit. Erst war es zu warm für diese Jahreszeit, dann hat es nur geregnet, dann gestürmt. Einige Morgen mit Raureif hätten für Festtagsstimmung sorgen können, wenn es ab 10 Uhr nicht noch warm geworden wäre.

☺ Bild des Tages: Weihnachtsstimmung am 21. Dezember 2013! | Kulturmagazin 8ung.info Weihnachtsbaum von oben
Mein Tipp: Wer sich in weihnachtliche Gefühle hinein versetzen lassen möchte, geht einfach einmal in ein Einkaufszentrum wie in den Stuttgarter Königsbau. Neben einem geschmückten Tannenbaum sitzen und die Leute beobachten, ohne dabei in Stress zu geraten, ist doch was Feines.

Wetter an Weihnachten 2013 – Heiligabend lau und mild
Wetter im 23. Dezember 2013
Weihnachtsstimmung am 22. Dezember 2013?
Wetter im Dezember 2013
Weihnachten 2013 im Klee? Ostern 2014 im Schnee?
Wetterprognose Dezember 2013 mittels der 12 Rauhnächte
Wetterprognose 2013: Vorhersage mittels der 12 Rauhnächte

Weihnachten: