☼ Wetter um 14 und 16 Uhr am Heiligabend 2014

Die Sonne scheint und erwärmt die Luft auf eine  Temperatur von 9 Grad. Gefühlt ist es allerdings kälter, denn der Wind bläst kalt.
Weihnachtswetter ist was anderes!

Kauftipp -> Hier geht’s zur Übersicht sämtlicher Wetterstationen

w.weihnachten.gruen. (4)a

Nur ganz selten hatten wir in diesem Herbst/Winter schon Nachtfrost. Der Blick vom Balkon zeigt grüne Rasenflächen, so weit das Auge durch die Gärten streift. Im Balkonkasten treiben – neben Herbstaster – Schnittsellerie, Currykraut, Thymian, Majoran und Salbei noch einmal.

Frische Kräuter vom Balkon zum Weihnachtsessen – das hat was 🙂

Hinter diesem Link finden Sie alles für den Kräutergarten

 

Heiligabend um 16 Uhr:

w.baum.rot.sonne (1)aNicht etwas Korallen ragen da in den Himmel – die rote Abendsonne strahlt noch kurz durch die Wolken auf die Bäume. Zwar ist es erst 16 Uhr, aber es wird schon schummrig. Kurz nach diesem Foto geht die Sonne unter.

Kauftipp -> ☛ Für schnelle Schnappschüsse unterwegs: Neues Foto-Handy ab 1 Euro


Wetter im Dezember 2014:

 

Unsere persönliche Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer lautet:

Hier finden Sie die aktuelle Digi für Ihre schnellen Schnappschüsse

Hier finden Sie die aktuelle Spiegelreflexkamera für Ihre anspruchsvollen Fotos

Mit Amazon Prime erhalten Sie neben vielen Vorteilen einen sicheren, unbegrenzten Fotospeicherplatz 🙂

 

[aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Wetter 2014:

  • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in die …

  • ✿ Bild des Tages – Löwenzahn und Pusteblume ✿ Bild des Tages – Löwenzahn und Pusteblume Einst war sie ein schöner Löwenzahn mit gezackten grünen Blättern und gelber Korbblüte – der Liebling der Bienen. Nach dem kräftigen Regenguss von heute Nac …

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken