1. Advent – Weihnachtsmarkt und Lichterglanz

Lust auf ZusammenARBEIT?
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und mögliche gemeinsame Projekte.

Ein schönes, stimmungsvolles und hoffentlich auch friedliches Bild.

Auf der Stuttgarter1. Advent - Weihnachtsmarkt und Lichterglanz | Kulturmagazin 8ung.info Königsstrasse funkeln die Weihnachtssterne über den Buden – direkt vor dem Schlossplatz, links das Neue Schloss, rechts das Alte Schloss.

Bunt leuchten die Sterne, Girlanden, Rentiere, Schlitten und Weihnachtsmänner

Weihnachtsmarkt beleuchtet, kalt und nass

Dabei stimmen diese Buden erst auf den richtigen – weil riesigen – Weihnachtsmarkt ein. Gleich inter dem Alten Schloss beginnen die Stände mit Kerzen, Keramik, Weihnachtskugeln und was man sonst noch so in der Adventszeit und kurz danach braucht. Für genügend Halt sorgen Hütten mit Glühwein, Pizza, Schupfnudeln oder Maultaschen. Die Stehtische davor sind vor lauter Menschenmassen schwer auszumachen und noch schwerer zu besetzen. Irgendwo am Rathaus endet der Weihnachtsmarkt mit dem Stand vom SWR, der weihnachtliche Stimmung in die Regionalkanäle und damit ins ganze Schwabenländle bringt.

Unsere Geschenk-Empfehlung zum 1. Advent

 

 

Weihnachtsmarkt: