☼ Wetter 2015 – Januar, der neue April?

Regen, Hagel, Schneesturm, Sonnenschein am 11. Januar 2015 – anscheinend müssen wir unsere gewohnten Jahreszeiten und Monatswetter überdenken.

w.hagel.weiss.gruen (3)a
Der Januar 2015 hält einige Überraschungen parat. Am Neujahrstag lag so viel Schnee, wie es sich für einen ordentlichen Januar gehört. In den letzten beiden Tagen wehten Februarstürme über uns hinweg. Das haben zwar die Rauhnächte vorausgesehen, siehe -> ☼ Wetterprognose Januar 2015 mittels der 12 Rauhnächte , aber sooo akkurat zutreffend musste es nun doch wieder nicht sein 😉
Am 5. Januar schien den ganzen Tag die warme Märzensonne. Heute, am 11. Januar, hat uns das Aprilwetter verblüfft. Regen, Hagel, danach ein Schneesturm mit großen Flocken (wie zu Weihnachten gewünscht) – kurz vor dem Sonnenschein.
Der Januar ist noch lang. Wer weiß, welches Monatswetter er uns als nächstes bescheren wird.

 

Wetter im Januar:

 

8ung Werbung:
Was empfehlen Sie bei Schönwetter?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Offerte!

 

[aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Wetter 2015: