☼ Wetter Anfang November 2016 – mit dem Tandem in den neuen Monat

Der Monat November fängt gut an, nämlich mit Sonnenschein. In Baden-Württemberg ist der 1. November ein Feiertag, der vielfach auch zur Erholung genutzt wird. Die Sonne scheint, hat aber nicht so viel Kraft, wie man es sich wünschen würde. Im Schatten zumindest ist es empfindlich kalt. Vielleicht war dieser 1. November mit seinem Sonnenschein eine Ausnahme. Die Raunächte sagen für den MOnat November 2016 einen feuchten Monat voraus, siehe: ☼ Wetterprognose November 2016 mittels der 12 Rauhnächte

Ab morgen soll das Wetter schlechter werden – noch einen Tick kälter mit Regenschauern.

Das hält niemanden davon ab, noch einmal frische Luft zu tanken – wer weiß, wann die Witterung es wieder zulässt. Wir begegneten auf unserem Spaziergang Fußgängern, Kinderwagenschiebern, Rollern, Skatern, Fahrradfahrern aller Art. Die unterhaltsamste Fortbewegungsart liefert nach unseren Beobachtungen das Radeln mit dem Tandem. Man kann miteinander reden, miteinander schweigen, sich gegenseitig auf einen Hundeerzieher oder ein Kaninchen aufmerksam machen. Wenn eine etwas müde ist, tritt die andere stärker in die Pedale.

 

Fahrräder für Sportler und Antisportler– Shoppingtipps – für Sie gefunden – gleich online bestellen:

bmx Fahrrad für Wendige
Elektrofahrrad für Kraftsparer
Einrad für Akrobaten
Tandem für Paare

 

Wetter im November:

 

 

Wetter 2016: