☼ Wetter im Juli 2015: Sauna – mal heiß, mal kalt

Das Thermometer zeigt im Juli☼ Wetter im Juli 2015: Sauna - mal heiß, mal kalt | Kulturmagazin 8ung.info 2015 abwechselnd über 30 Grad oder unter 20 Grad an. Den Mittelwert, nämlich 25 Grad, erleben wir selten.

bayreuth.juli15 004

Entweder es ist heiß, mit Temperaturen wie in Südeuropa oder es ist kühl, wie man es von den nördlichen Ländern her kennt. Damit hat sich die Wetterprognose vom Siebenschläfer-Tag zur Hälfte erfüllt. An diesem Tag hat es geregnet, siehe ☼ Wetter an Siebenschläfer 2015 – nass und warm

Strasse bei Regen mit Containern, Bäumen, Gärtnerei

Am folgenden Tag, an dem es doch regnen sollte, wird es wieder heiß und schwül, siehe Wetterprognose Siebenschläfer 2015 – 7 Wochen Sonne?. Da fragt sich die normale Wetterbeobachterin: „Ja, was wird es nun mit dem Wetter?“ Einen Tag ist es kalt und nass, am anderen Tag heiß und windig. Und genau so geht es weiter. Ein paar Tage tropisch heiß, ein paar Tage nordisch kalt – wie in der Sauna, siehe ☼ Vollmond-Wetter im Juli 2015: Tropenhitze

Nach dem gestrigen bedeckten Tag und dem heutigen kühlen Tag mit etwas Regen freuen wir uns auf (mindestens) einen sonnigen Tag.

 


Unsere Beobachtungen gelten für den Großraum Stuttgart, siehe -> lokale Wetterregeln


 

 

8ung Werbung:
Wie lautet Ihre Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Offerte!

 

Wetter 2015:

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken