Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Bild des Tages: Wetter am Pfingstsamstag 2014

Heiß, sonnig, strahlend ist das Wetter am 7.☼ Bild des Tages: Wetter am Pfingstsamstag 2014 | Kulturmagazin 8ung.info Juni 2014. Normalerweise fegt in der ersten Junidekade ein Regengebiet über uns hinweg, das um den 10. Juni herum mit der Schafskälte seinen Höhepunkt erreicht. Glücklicherweise haben wir diese Kältedelle schon hinter uns.

w.markt.pfingsten (18)

Übervoll war der Markt von Kunden, die gekauft haben, als würde es nach Pfingsten keine Lebensmittel mehr geben. Sie hinterließen zufriedene Marktbeschicker, die für ihr Gemüse einen guten Preis erziehlen konnten.

w.markt.pfingsten (17)

Ein Traum jeder Marktfrau geht in Erfüllung – mit leeren Körben und gefüllter Kasse den Heimweg antreten.

 

Wetter im Juni 2014:

     

     

     

    Markt:

       

      • Bild des Tages: Markt zum 1. Advent – Endspurt
        1. Advent, wohl denjenigen, die schon einen Adventskranz gekauft haben. Zwar gibt es noch Kränze mit vier Kerzen, aber die Auswahl ist schon recht übersichtlich. Endspurt kurz vor Erster-Advent-Markts …