☼ Bild des Tages: Wetter am 28. Oktober 2013 – Herbststürme fegen Laub hierhin und dahin

Woher weht der Wind am 28. Oktober 2013?

Sturmtief „Christian“ weht aus allen Richtungen, im Großraum Stuttgart allerdings nicht so aggressiv wie in anderen Regionen. Mal sind die bunten Kürbisse vollständig mit Blättern bedeckt, mal werden sie wieder frei gepustet.

Herbstlaub (f)liegt in der Luft. Nur selten macht der Wind eine Pause. Aber mal ganz ehrlich: was haben wir doch für ein Glück. Das Thermometer zeigt 23 Grad an – vorbeifliegende Wolken lassen immer wieder die Sonne scheinen. In anderen Jahren kommen die Herbststürme mit Regen oder gar Schnee im Gepäck. Unser „Christian“ ist eine wahrer Wonneproppen – man muss ihn einfach lieb haben.

 

Wetterprognose Oktober 2013 mittels der 12 Rauhnächte
Wetter am 3. Oktober 2013 – schmiede das Eisen …

Wetter am 12.Oktober 2013 – gefallene Blätter
Wetter am 19./20. Oktober – Feuerwanzen genießen ein Bad in der Sonne
Wetter am 28. Oktober 2013 – Herbststürme fegen Laub hierhin und dahin
Wetterprognose 2013: Vorhersage mittels der 12 Rauhnächte

 

 

 

 

8ung Werbung! Wie lautet Ihre Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer?
Diese Werbefläche halten wir frei für Ihr Wetter-Angebot

[aartikel]B00FEKZ6LE:left[/aartikel][aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel][aartikel]B00BS9AVLU:left[/aartikel]