Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Wetter im April: Oper Stuttgart in der Abendsonne

Strahlend blauer Himmel, Sonne, aber spürbar kälter als gedacht ist der Gründonnerstag☼ Wetter im April: Oper Stuttgart in der Abendsonne | Kulturmagazin 8ung.info 2014. Kurz vor Ostern hat das warme Wetter noch einmal einen Rückzieher gemacht. Golden reflektiert die Oper in Stuttgart die letzten Sonnenstrahlen am Abend.

Oper in Stuttgart
Stuttgarter Oper in der Abendsonne

 

Wetter im April 2014:

     

    Wetter 2014:

      • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim
        Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in diesem Wohngebiet sind noch nicht vom Schnee befr …