♫ Bild des Tages: Klassik zwischen Damenblusen und Umkleidekabinen

Wo ein Publikum ist, kann auch ein Konzertsaal sein, sagte sich das Celloquartett und platzierte sich mitten in die neuste Damenmode. Multitasking – also verschiedene Dinge gleichzeitig erledigen – heißt das Zauberwort. So etwas ist in Lüchow möglich, nämlich Einkaufen und ins Konzert gehen.

In der langen Einkaufsnacht sind viele Leute unterwegs, die vielleicht ins Konzert gekommen wären. Wären sie jedoch ins Konzert gegangen, könnten sie nicht in Ruhe shoppen.
Diese schwere Entscheidung nehmen ihnen die vier Cellisten ab. Kleider anprobieren bei klassischen Celloklängen – wow – ein inspirierendes Erlebnis der besonderen Art.

 

8ung:
Wie lautet Ihre Empfehlung für ein Konzert?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Werbung!


[aartikel]B00FEKZ6LE:left[/aartikel][aartikel]B008NURB3I:left[/aartikel]  [aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Inspiration: