✿ Bild des Tages: Herbstzeit – Kürbiszeit

Kürbisse in allen möglichen Farben und Formen bietet dieser Gärtner auf dem Stuttgarter Wochenmarkt an. Wer bisher nur süß-sauer eingelegte Kürbisse kannte, wird seinen Geschmackshorizont erweitern können. 

w.kuerbis.markt (3)

Zwar sind viele Kürbisse immer noch in dem charakteristischen Orangeton, jedoch wird die Farbpalette in Richtung Grün, Ocker, Weiß oder auch in alles-zusammen-was-Farbe-hat erweitert.

Dieser Marktstand ist eine Fundgrube für Regioveggis. Neben dem kleinen Hokaido-Kürbis für den Singlehaushalt können sich Kunden mit einer Großfamilie sich auch für den altbekannten „Gelben Zentner“ entscheiden. Letzteren gibt es aber auch Schnitz für Schnitz 😉

 

8ung Werbung:
Was empfehlen Sie den Gemüseliebhabern?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Offerte!

 

Kürbis:
[aartikel]387800057X:left[/aartikel][aartikel]B00CNEY1Y2:left[/aartikel][aartikel]B00FEKZ6LE:left[/aartikel]