☼ Vollmond-Wetter Oktober 2015: Farbe gegen Trübsinn

Am Dienstag, den 27. Oktober 2015 um 13:05:08 Uhr ist es soweit – der Oktobervollmond hat seine größte Fülle erreicht.

Für das Wetter nach Vollmond sind auch die vorhergehenden Tage wichtig, siehe ☼ Wetter 1 Tag vor Vollmond im Oktober 2015: Goldene Herbst

Trübe sieht es aus beim Blick aus dem Fenster, obwohl es für den Herbst mit 16 Grad Celsius warm erscheint. Der Himmel ist grau – eine einzige zusammenhängende Wolke – kein Wind regt sich. Von drinnen wirkt das Wetter wie Nieselregen – ist es aber nicht. Statt goldener Oktober Novemberblues!

Farbe hilft gegen trübe Gedanken.

w.strassenkunst.bunt

Das zumindest glaubt der Maler dieser farbenfrohen Gemälde auf der Stuttgarter Königsstraße. Diese Farben und Formen heitern auf. Gelb steht für Sonne, rot für Energie, blau für Harmonie, grün für Erwachen.  Je länger ich mir diese Bilder anschaue, umso mehr muss ich sagen: „Recht hat er!“



 

Vollmond:

 

8ung Werbung:
Wie lautet Ihre Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Offerte!

 

Wetter 2015: