Haben Sie Lust auf Mitarbeit im Kulturmagazin 8ung.info?

☼ Wetter im November 2014: Bilderbuch-Wochenende

Über die ersten beiden Novembertage☼ Wetter im November 2014: Bilderbuch-Wochenende | Kulturmagazin 8ung.info 2014 kann wirklich keiner meckern! Sonne pur, blauer Himmel, zarte Federwolken, Gallusmarkt mit dazugehörigem Rummel auf dem Ziegelwasen.

Wetter im NovemberUnd dann der Blick von hoch oben über Kirchheim unter Teck. Höhenrausch kommt auf, wenn der Kran die vollbesetzte Plattform nach oben zieht. Sobald der Fahrstuhl ausgeklinkt wird und die Rundsitzbank samt Besitzern zu Boden fällt, steigt der Adrenalinspiegel – ein Gefühl wie Bungy-Springen.
Traditionalisten leisten sich jedes Jahr aufs Neue das Vergnügen, das bis in die Magengrube zu spüren ist. Nun ja, solange das Mittagessen drin bleibt, ist von Seiten der unten Stehenden nichts dagegen zu sagen.


Wetter im November 2014:

    Wetter 2014:

      • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in diesem Wohngebiet sind noch nicht vom Schnee befr …

      Wetter im November als Web Story