☼ Wetter am 4. Juli 2014 – schwül, aber (noch) trocken

Mehr oder weniger grau sieht der Himmel aus, je nachdem, wohin der Wind die Wolken schubst. Schwül☼ Wetter am 4. Juli 2014 – schwül, aber (noch) trocken Kulturmagazin 8ung.info Elke Wilkenstein und mit fast 30 Grad unangenehm heiß fühlt sich die Luft an.

Das Wetter im Juli 2014 sollte eigentlich – laut Siebenschläfer – trocken bleiben. Davon ausgenommen sind die Wärmegewitter. Die ersten Anzeichen machen sich bemerkbar: Die Haare stehen zu Berge, die Leute laufen herum wie angepiekst.

w.stelzen1Banger Blick nach oben, denn heute spielt um 18:00 Uhr Frankreich gegen Deutschland. Wird es während der Fußball WM-Übertragung des Viertelfinale 1 trocken bleiben? Den Spielern im fernen Brasilien wird das egal sein. Aber die Fans, die sich haufenweise zum gemeinsamen Fernsehabend im Freien – auch bekannt unter dem Namen Public Viewing – zusammengefunden haben, könnten auf Hagel, Sturm, Gewitter und Regenschauer verzichten.

Werbung kann nicht nur Spass und Geld einbringen, sondern auch andere Vorteile. Für dieses Stelzenpaar ist der Überblick einmalig; der Kampf um den besten Platz vor der Großbildleinwand entfällt.

 

Wetter im Juli 2014:

 

8ung Werbung:
Was empfehlen Sie Public Viewern?
Diesen Platz halten wir frei für Ihre Offerte!

 

[aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel]Fußball:

 

 

 

 

 

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken