☼ Wetter im Oktober 2014: wolkig, warm, frostfrei

Das Oktoberwetter☼ Wetter im Oktober 2014: wolkig, warm, frostfrei | Kulturmagazin 8ung.info 2014 hält sich, von Anfang bis Ende.
Im Rückblick betrachtet überwiegen die diesigen Tage – mal mit Wind bis Sturm, mal vollkommen windstill so wie heute am letzten Oktobertag. Ab und an schien die Sonne vom klaren Himmel, ebenso oft oder ebenso wenig regnete es. Bis dahin stimmt das Wetter mit der ->  Wetterprognose Oktober 2014 mittels der 12 Rauhnächte überein.

w.herbst.blatt.farbe.blume (8)

Ob Fuchsschwanz oder Cosmea – Rot ist die Trendfarbes dieses Herbstes!

Einen richtig goldenen Oktober gab es wegen der fehlenden Sonne zwar nicht, aber meist war der Wärmegrad höher als es der Blick aus dem Fenster vermutete. An den wenigen klaren Nächten ging die Temperatur zurück bis in den einstelligen Bereich, ohne die Frostgrenze zu berühren.
w.herbst.blatt.farbe.blume (13)aDer wilde Wein zeigt sich ebenfalls modebewußt.

Lila und Violett gelten allgemein als Farben von Herbst und Frühling.

Schmuck, besonders aus Edelsteinen, unterstreicht dieses Gefühl „zwischen Sommer und Winter“.

 

Wetter im Oktober 2014:

     

     

    [aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Wetter 2014:

      • ❢ Bild des Tages: Stille Nacht über Kirchheim Eisig kalt ist es an diesem 29. Dezember 2014. Auf Dächern, Rasen und Bäumen liegt frischer Schnee. Es hat aufgehört zu schneien, aber die Strassen in diesem Wohngebiet sind noch nicht vom Schnee befr …

      • ✿ Bild des Tages – Löwenzahn und Pusteblume Einst war sie ein schöner Löwenzahn mit gezackten grünen Blättern und gelber Korbblüte – der Liebling der Bienen. Nach dem kräftigen Regenguss von heute Nacht sieht diese Pusteblume etwas zerzubbelt u …

      Werden Sie unser Sponsor

      Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
      Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken