☼ Bild des Tages: Wetter am 3. März 2013

Seid gegrüßt,liebe Winterlinge. Lange haben wir auf euch gewartet.
Normalerweise blüht ihr im Februar, manchmal sogar schon im Januar.

Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel herab an diesem 3. März 2013. Noch ist der Schnee nicht überall geschmolzen. Von drinnen sieht es richtig nach Frühling aus. Draußen allerdings ist davon nicht viel zu spüren. In der Sonne wäre es vielleicht warm, wenn der kalte Wind nicht wehen würde. Im Schatten mag das Thermometer nicht weit über den Gefrierpunkt klettern – brrr.

☼ Wetterprognose 2013: Vorhersage mittels der 12 Rauhnächte
☼ Bild des Tages: Wetter am 3. März 2013 – Winterlinge zeigen sich!
☼ Bild des Tages: AstabFestival – wenn Männer in die Bäume klettern … – jetzt beginnt das Frühjahr
Noch ist eine Woche Zeit bis Ostern – der Schnee liegt schon.
☼ Bild des Tages: Wetter am 23. März – Schnee in großen Flocken
☼ Weihnachten 2013 im Klee? Ostern 2014 im Schnee?

 

8ung Werbung!
Wie lautet Ihre Empfehlung für Sonne, Regen, Nebel, Frost und Hagelschauer?
Diese Werbefläche halten wir frei für Ihr Wetter-Angebot

[aartikel]B00I11GI9C:left[/aartikel] Wetter im März: