☼ Wetter im Februar 2016 – kalte Sonne, warme Gedanken

Strahlende Sonne weckt uns am Samstagmorgen – ein schöner Tag, um sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. Das war zwar bildlich gesprochen, trifft aber voll ins Schwarze. Ein Pelz könnte an diesem Morgen nützlich sein, denn der hält die Temperatur von null Grad Celsius ab.

Heißer Tee trifft auf unterkühlte Frühlingsgefühle

Gäste im kalten Straßencafe

Wer mag sich schon einen Plausch im Straßencafé vermiesen lassen, bloß weil das Thermometer zu faul zum Klettern ist?

Der Februar-Vollmond sagte für die kommenden zwei Wochen bis Neumond Sonne, Wolken, Regen, Wind, Wärme und Kälte voraus, siehe ->  ☼ Wetter am Februar-Vollmond 2016: Windig, sonnig, warm

☼ Wetter am Februar-Vollmond 2016: Windig, sonnig, warm

 

Aus dieser üppigen Palette suchte sich dieser Samstag, der 27. Februar, Sonne und Kälte aus.

 

Wetter im Februar:

 

Frühlingsgefühle kennen keine Kälte, sie sind höchstens eingefroren.

Wetter 2016:

Werden Sie unser Sponsor

Bevor Sie weiterlesen, gibt es noch etwas zu entdecken. Für Kulturgenießer & Naturfreunde, die unsere journalistische Arbeit mit einer Spende unterstützen, haben wir ein exklusives Dankeschön vorbereitet.
Hier klicken >>> Jetzt Gutes tun und Belohnung abstauben! <<< Hier klicken